la MusiCa...
SOUND & LIGHT

 Leistungen (Ablauf)


Am besten schreibt Ihr mir das Datum Eurer geplanten Veranstaltung, was an Technik benötigt wird (Ton-, Lichttechnik) bzw. wieviel Gäste Ihr erwartet und wo Ihr feiert, und den zeitlichen Rahmen eurer Veranstaltung.

 

Am liebsten treffe ich mich mit Euch in der Location um die Technischen Details nochmals abzuklären. Ihr wollt den gesamten Raum in einer Farbe angeleuchtet haben? Kein Problem. Vor Ort kann ich gleich schauen wie ich das an dem Tag selbst am besten umsetzen kann. Das Treffen findet statt bevor Ihr den Vertrag unterschreibt. Sollte ich euch also nicht zusprechen, könnt Ihr mir noch rechtzeitig absagen.

 

 

Ich reise meistens so an, dass ich 3-4 Stunden, bevor auch nur der erste Gast die Location betritt, vor Ort bin. Ich benötige 2+ Stunden zum Aufbau und um alles schön aussehen zu lassen. Ich rechne immer genügend Puffer ein, sodass Eure Gäste bei der Ankunft auf keinen Fall einen hektisch rumlaufenden DJ sehen der versucht noch alle Kabel zu verstecken da ich der Meinung bin, dass dies ein Stück des Zaubers wegnimmt, wenn man sieht wie ein schön beleuchteter Raum entsteht. Die Gäste sollen nur das verzaubernde Ergebnis sehen.